top of page

Ausstellungswechsel im Stadtteilbüro „Friedrich 67“!

Du warst noch nie bei uns im Stadtteilbüro? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt!


Denn neben einem Ort für allerlei Termine und Beratungsangebote, beispielsweise zum Hof- und Fassadenprogramm oder zum Zentrums- und Verfügungsfonds, fungiert unser Stadtteilbüro auch als Ausstellungsort für tolle Kunstprojekte! Im hinteren Raum findest Du wechselnde Ausstellungen, sodass es sich immer mal wieder lohnt dem Stadtteilbüro einen Besuch abzustatten.

Schau gerne mal in die beiden PDF-Dateien, in welcher dir die Lehrerinnen der Friedrich-Albert-Lange-Schule die Themen und Hintergründe der aktuellen Ausstellungen näherbringen.


Ausstellungstext - Stadtteilbüro I
.pdf
PDF herunterladen • 384KB

Ausstellungstext - Stadtteilbüro II
.pdf
PDF herunterladen • 100KB

Und jetzt heißt es nur noch: Vorbeikommen und sich einen persönlichen Eindruck von den tollen Kunstwerken der Schülerinnen und Schüler zu verschaffen!


Wir freuen uns auf Dich!


Euer Stadtteilmanagement Wald


28 Ansichten

Comments


bottom of page