top of page

Beats & Trödel 2023

Das erstmalig 2022 durch die Jugendeinrichtung "Stresi 23" ins Leben gerufene Konzept eines nachhaltigen Stadtteilfestes im Walder Schlauch, das Trödelmarkt mit Live-Musik und Streetfood kombiniert, geht in die nächste Runde.


Schon im letzten Jahr hatte die Stresi 23 gemeinsam mit engagierten Jugendlichen, dem Walder Bürgerverein, dem Unverpackt Laden "Hannelise" am Walder Kirchplatz, dem Laden "Missfilz & IndiBike" auf der Stresemannstraße, dem Walder Werbering und der Jugendförderung ein erfolgreiches Event auf die Beine gestellt.

Die Akteure arbeiten auch in diesem Jahr wieder eng zusammen, um an die Erfolge aus dem letzten Jahr anzuknüpfen und das Konzept noch zu erweitern. Ihr dürft also sehr gespannt sein!


Die Rolle des Organisators für das diesjährige Event hat der Walder Bürgerverein übernommen; finanziell unterstützt wird das Projekt durch die Stadtwerke Solingen und den Walder Werbering. Angestrebt wird zudem eine zusätzliche Förderung über das Förderprogramm "2.000 x 1.000 Euro für das Engagement" des Landes NRW.


Habt ihr vielleicht auch noch allerlei Kleidungsstücke, Alltagsgegenstände, Möbel, Raritäten und Co. zuhause, die ihr nicht mehr benötigt? Dann trödelt doch einfach mit und meldet Euch für einen Trödelstand an unter beatsundtroedel@gmx.de oder 0171 170 98 27. Auch die Stresi 23 und der Unverpackt Laden "Hannelise" nehmen Anmeldungen entgegen.


176 Ansichten

コメント


bottom of page